Support-Mitarbeiter im ERP-Umfeld mit Schwerpunkt Finance und Controlling (w/m)

Cronon AG

Support-Mitarbeiter im ERP-Umfeld mit Schwerpunkt Finance und Controlling (w/m) Cronon AG Berlin Mitarbeit in einem engagierten Team und die Übernahme der Betreuung von Key-Accounts im Support-Bereich. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie im Hinblick auf die gestellten Anforderungen umfassend eingearbeitet und weitergebildet werden.

Erp-services | Support-mitarbeiter Mit Mit Durchstarten Ag Ist Auf Erp-lösungen Datenbankmanagement Und Rechenzentrumsdienstleistungen Spezialisiert Mit überdurchschnittlichen Jährlichen Wachstumsraten Sind Wir äußerst Erfolgreich Am Markt Positioniert Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungsprozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Erfahrenen Support-mitarbeiter Im Erp-umfeld Mit Schwerpunkt Finance Und Controlling (w/m) Unser Wunschprofil Ausbildung Im Bereich Der Kaufmännischen Informationstechnik Erfahrungen In Der Anwenderbetreuung Und Dem Betrieb Der Erp- Standard-software Infor Ln/baan Oder Vergleichbarer Software (wie Zb Sap Ms Dynamics Nav/ Ax Proalpha ) Vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich (fibu Anbu Controlling Und Reporting) Willkommen Sind Außerdem Grundkenntnisse In Der Sql- Programmiersprache Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Die übernahme Der Betreuung Von Key-accounts Im Support-bereich Selbstverständlich Sorgen Wir Dafür Dass Sie Im Hinblick Auf Die Gestellten Anforderungen Umfassend Eingearbeitet Und Weitergebildet Werden Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Strato Ag Und Dadurch Zur Deutschen Telekom Ag Gehörend Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Sicherheit Statt Zitterpartie: Ist Eine Tochter Der Strato Ag Die Zur Deutschen Telekom Gehört - Das Verschafft Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Strato Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst & Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Strato Und Telekom Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Strato Inklusive Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Ag Finden Sie Unter Wwwnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken über Die Ag Die Ag Ist Dienstleister Des Mittelstands Für System- Und Software-lösungen Das Unternehmen Ist Als Vertriebspartner Von Infor Global Solutions Auf Enterprise Resource Planning (erp) Spezialisiert Sowie Auf Datenbankmanagement Rechenzentrumsleistungen Und Internet Service Providing (isp) Die Server Der -kunden Werden In Sicheren Rechenzentren In Deutschland Betrieben Die Zu Den Leistungsfähigsten In Europa Zählen Hat Standorte In Berlin (hauptsitz) Und Karlsruhe Ag Personalabteilung Pascalstraße 10 10587 Berlin Telefon: +49 30 39802-0 Fax: +49 30 39802-444 E-mail: Personal@net Support-Mitarbeiter Im ERP-Umfeld Mit Schwerpunkt Finance Und Controlling (w/m) Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Die Übernahme Der Betreuung Von Key-Accounts Im Support-Bereich Selbstverständlich Sorgen Wir Dafür Dass Sie Im Hinblick Auf Die Gestellten Anforderungen Umfassend Eingearbeitet Und Weitergebildet Werden Berlin

Anwendungsentwickler (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

ERP-Berater mit Schwerpunkt Logistik (w/m)

Linux-Systemadministrator (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)